PHP-Tipps und Fehlerbehebung

Bei der Arbeit mit anderen Anwendungen und CMS stößt man öfter mal auf Probleme: Entweder ist ein Bug vorhanden oder es mag einfach nicht so funktionieren wie man es möchte.

Auch wir sind schon auf einige Probleme gestoßen und wollen diese dem Rest ersparen. Daher hier ausgewählte Lösungen für einige Probleme und Tipps für allgemeine PHP-Programmierung. Damit Fehler bereits von Anfang an vermieren werden und die Programmierung einfacher und sauberer wird.

Kommentare

MeatIQ
27.01.11 11:45
Hallo!
Ich habe eine Joomla! 1.0-Installation von einem Kollegen übernommen, jedoch kann mir dieser das Passwort nicht sagen. Wie kann ich bei der Installation das Kennwort zurücksetzen oder auslesen? Habe Zugriff auf die Datenbank. Aber da ist es ja nur komisch verschlüsselt...

Kommentar schreiben